Engagement für Menschen

Wir helfen dir, wenn es darum geht, deine Versicherungen zu managen oder zu finden. Wir wollen aber auch Menschen helfen, die dazu selbst nicht in der Lage sind oder vielmehr in ganz anderen Dingen Hilfe und Unterstützung benötigen. Daher hat YOURneeds sich entschlossen, jährlich einen Betrag an verschiedene Organisationen zu spenden - im Engagement für Mitmenschen: World Vision; weitere Organisationen siehe Engagement für die Umwelt.

Gerade im Engagement für Mitmenschen wollen wir unsere Hilfe zusätzlich lokal einsetzen, weil es auch in unserer unmittelbaren Umgebung Menschen in Not gibt. Hierzu werden wir immer wieder aktuell neue Projekte einstellen. Jeder Kunde, der mindestens einen Vertrag über die YOURneeds betreuen lässt, kann mit seiner Stimme eine dieser Organisationen wählen und somit die prozentuale Verteilung der Spende mitbestimmen.

Wir engagieren uns für die Umwelt und für die Menschen.

Damit kannst du deinen Beitrag zum Engagement für die Menschen leisten.

Wir unterstützen diese Organisationen aus Überzeugung aufgrund Ihrer Tätigkeit und weisen vorsorglich darauf hin, dass wir uns völlig unabhängig für diese Organisationen entschieden haben und wir durch keine dieser Organisationen unterstützt oder gesponsort werden.

Für jeden Kunden, der mindestens einen Vertrag über die YOURneeds Versicherungsmakler GmbH betreuen läßt oder neu abschließt unterstützen wir soziale Projekte. Wir engagieren uns für die Umwelt und für die Menschen.

Erfahre mehr!

YOURneeds gibt es, damit du einfach und unkompliziert deine Versicherungen selber finden und managen kannst. Wir haben für dich über das Benefit+ eine Möglichkeit, rabattierte Versicherungsangebote zu erhalten, dafür sollte dein Arbeitgeber, dein Verein oder deine Gewerkschaft im Benefit+ angemeldet sein.

Melde dich einfach an und tauche ab in deine Welt von YOURneeds.

Anmelden